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Schlemmen und abnehmen

mit der Low–Carb-Diät

Spezialinfos plus 140 leckere Rezepte für jeden Anlass

Zu viel und zu fettes Essen, zu wenig Bewegung und ein falsches Essverhalten sind Hauptgründe für die Gewichtszunahme. Es ist ja auch so leicht, sich mithilfe von Fertigprodukten und Fastfood den schnellen „Kick“ zu holen. Essen dient nicht nur der Nahrungsaufnahme. Essen ist zum „Event“ geworden.

Viele Menschen essen aufgrund verschiedener Beweggründe. Hunger ist nur einer davon. Dabei geht ein vernünftiges Verhältnis zu den Lebensmitteln verloren. Die meisten Bürger kennen Lebensmittel in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr, sondern konsumieren nur noch verarbeitete Nahrungsmittel. All das trägt dazu bei, den Körper süchtig zu machen, süchtig nach künstlichen Geschmacksstoffen, süchtig nach Fast Food. Die Folge: Man isst immer mehr und nimmt zu.

Diesen Kreislauf gilt es zu durchbrechen. Das schaffen Sie nur mit naturbelassenen Lebensmitteln und einer cleveren Ernährungsumstellung. Hier setzt die LOW – Carb – Diät an und das Beste: Sie dürfen sich satt essen, leckere Gerichte, Snacks und Desserts genießen und nehmen dabei ab. „Low carb“ ist englisch und heisst auf Deutsch soviel wie „wenig Kohlenhydrate“.

„Sie sind gerade dabei, den einfachsten Weg zu entdecken, Ihre überflüssigen Pfunde ein für alle Mal los zu werden und endlich das Leben zu leben, von dem Sie schon immer geträumt haben.“

Sie lesen in dem Buch:

  •  was eine Low-Carb-Diät ist
  • Sie werden die Vorteile einer Low-Carb-Diät entdecken
  • Sie lernen praktische Tipps kennen, wie man eine Low-Carb-Diät startet
  • ob Low-Carb-Diäten ungefährlich sind.
  • 140 leckere Rezepte
  • und vieles, vieles mehr…

Werden Sie wieder fit und attraktiv – weg mit dem Speck

Sie möchten doch bestimmt gut aussehen? Ohne Arbeit an Ihrem Körper, Ihren Verhaltensweisen und Ihrer Einstellung funktioniert dies leider nicht. Fest steht: Der eigene „innere Schweinehund“ muss besiegt werden. Klar: Es ist schwer, aber mit fachkundiger Anleitung funktioniert eine Reduktion des Gewichts ohne Hungern und ohne radikale Diäten. Sie müssen nur richtig essen. Richtig bedeutet: wenig Kohlenhydrate. Sie dürfen essen, bis Sie satt sind und sich auch ab und zu etwas Süßes gönnen.

Vergessen Sie die zahlreichen nutzlosen Diäten, den Quatsch mit Fettpunkten, Gruppenkurse oder ähnliche Modelle und hoffen Sie nicht auf den schnellen Erfolg. Eines ist sicher: Mit der Low – Carb – Diät nehmen Sie garantiert ab, aber es geht langsamer. Dafür nehmen Sie aber auch nicht wieder zu, sondern nehmen stetig ab. 

Ihre Geduld wird belohnt!

Die Low – Carb – Diät ist die Lösung für Ihr Problem! Sie erfahren alles über eine dauerhaft verträgliche Ernährungsform, mit der Sie stetig abnehmen und Ihr Gewicht dann halten können. Lernen Sie die Vorzüge kennen und vermeiden Sie oft unterschätzte Fehler. Wie das geht, lesen Sie in dem Taschenbuch von Claudia Risserle. Wenn die Ratschläge konsequent befolgt werden verschwindet ihr Körperfett langsam aber sicher. Sie fühlen sich besser, agiler und werden aktiver.

Low – Carb ist ein Ernährungskonzept. Konkret: Der Anteil der Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Nudeln etc.) in den Mahlzeiten wird reduziert bzw. ganz weggelassen. Diese Ernährungsform ist z.B. bei Sportlern sehr beliebt.

Sie unterstützt sogar Therapien bei Krebs, Demenz und Diabetes. Es geht nicht um das Vermeiden von Kohlenhydraten, was kaum möglich ist, sondern nur eine dauerhafte Reduktion. Es gibt auch radikale Formen dieses Ernährungskonzeptes, die wir aber nicht empfehlen.

In dem neuen Taschenbuch von Claudia Risserle „Schlemmen und abnehmen mit der Low-Carb-Diät“ sind, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, über 140 leckere Rezepte integriert…..

Dabei handelt es sich um Gerichte mit alltäglichen Zutaten, die Sie ohne Vorkenntnisse leicht zubereiten können. Keine Angst: Wir schweben nicht in den Wolken der Gourmet – Köche. Die Zutaten kosten nicht mehr Geld als Ihre derzeitigen Lebensmittel. Die Erstellung ist auf jeden Fall mit bescheidenen Mitteln möglich. Low-Carb muss nicht viel Geld kosten und Sie müssen auch nicht unbedingt viel Fleisch essen.

Schmackhafte Gerichte, Desserts und Snacks erhalten den Spaß am Essen und ermöglichen so eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Die Lebensqualität wird somit gesteigert und das richtige Essen erscheint nicht karg, sondern vielfältig, frisch und ursprünglich.

Dauerhafter Erfolg – keine Jojo – Effekte

Radikale Diäten nützen Ihnen nichts. Im Gegenteil: Durch den bekannten Jojo – Effekt nehmen Sie schneller zu und steigern Ihr Gewicht wieder. Und: Kurzfristige Erfolge werden immer wieder in Niederlagen enden.

Mit der Low-Carb-Diät erhalten Sie eine erprobte Ernährungsstrategie,welche Diäten für immer überflüssig machen wird. Sie werden sichnie wieder mit anderen Diäten beschäftigen müssen!

Wieso also quälen Sie sich mit allerlei Frühlings – Winter – Sommer – Diäten, die ohnehin nichts bringen? Entscheiden Sie sich für die Low-Carb-Diät und das alles gehört der Vergangenheit an. Sie brauchen keine Pillen, Diät – Gurus, Kurse, Webinare oder „Schnell Schlank- Videos“.

Überlegen Sie: Wie viel Geld haben Sie bereits in Diäten oder Produkte zum Abnehmen investiert? 1000 Euro, 2000 Euro oder noch mehr? Welche Ergebnisse konnten erzielt werden? Wir kennen die Antwort: Sie hatten keinen Erfolg, nicht wahr?

Das wird jetzt anders: Die Low-Carb-Diät wird Ihr Leben verändern. Sie werden schlank, gesünder, vitaler und aktiver. Geben Sie Ihrem Körper das, was er wirklich benötigt und Sie werden nie wieder Probleme mit Ihrer Figur haben.

Das Inhaltsverzeichnis:

  • Vorwort
  • Das sollten Sie auch wissen
  • Wieso wird unsere Bevölkerung immer dicker?
  • Was ist eine Low-Carb-Diät?
  • Die Vorteile einer Low-Carb-Diät
  • Wie sicher ist eine Low-Carb-Diät?
  • Vegetarier und Low-Carb – geht das?
  • Low-Carb-Ernährung muss nicht teuer sein
  • Richtig einkaufen – gewusst wie
  • Essen im Restaurant bei einer Low-Carb-Diät
  • Die häufigsten 8 Fehler bei einer Low-Carb-Diät
  • 10 Tipps für Ihren Erfolg
  •  Die Einhaltung der Low-Carb-Diät in 7 Schritten
  • Ihre Motivation – die wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg
  • Der richtige Zeitpunkt
  • Lebensmittelliste
  • Gemüse
  • Obst
  • Nüsse und Samen
  • Getreide
  • Milchprodukte
  • Fleisch, Fisch, Wurst
  • Getränke
  • Sonstige
  • Frühstück
  • Smoothies
  • Zwischenmahlzeiten von süß bis herzhaft
  • Suppen
  • Gemüsegerichte
  • Hauptgerichte mit Fisch
  • Hauptgerichte mit Fleisch
  • Beilagen
  • Salate
  • Rezeptregister

Geben Sie Ihrem Körper das, was er wirklich

benötigt und Sie werden nie wieder

Probleme mit Ihrer Figur haben.

Schlemmmen und abnehmen

mit der Low-Carb-Diät

Spezialinfos plus 140 leckere Rezepte für jeden Anlass

Autorin: Claudia Risserle
ISBN: 978-3-942179-30-0 
 Taschenbuch, 1. Auflage 2016, 141 Seiten
Rainer Bloch Verlag 
Preis: 19,70 €

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